Was kostet ein kleines Haus?

4 Antworten

also wir bauen gerade aufm Land 89,- m2 Grundstück erschlossen. Unser Haus hat 110 m2 mit Keller und liegt ca bei 290 000,- Garage u Carport 12000

Fertighausanbieter können das gut kalkulieren.  Ein Haus von ca 100 m2 wird je nach Bauart  (Reihenhaus, DoppelhausHälfte,  Einzelhaus) unterschiedlich viel kosten.  Wichtig sind auch Folgekosten.  Eine hochwertige Dammung,  Solaranlage etc ist teuer,  spart aber auf Dauer.

Mit 250 000€ Für haus und Grundstück müßt ihr schon rechnen.