Wie viel kostet es ein Haus mit c.a 5 Zimmer zu Bauen?

Also in Niedersachsen

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob Du in Hamburg oder in Thüringen baust.

Wie viel kostet es einen Kleinwagen zu kaufen?

Das kommt entscheidend auf die Kubikmeter Umbauten Raum an, auf den Ausstattungsstandart und den Gründungsaufwand.

Der m³-Preis (Baupreisindex) für Niedersachsen liegt derzeit bei 397,00 €/m³, davon - 16% Abschlag für Niedersachsen. Das sind die Roh- und Ausbaukosten (300er + 400er Kosten).

Rechnen musst du jetzt selber.

Kommt auf den Ort, die grösse des Grundstücks, mit Keller oder ohne, die Ausstattung generell, die Bauart und die Wärmedämmung an…

rechne all incl. ab 150.000 in der Pampa bis Ende offen…

Schwer zu sagen. Viele Punkte machen den Unterschied . Lage des Grundstücks ist nur einer davon. Auch Macht es einen Unterschied ob du in einer Großstadt oder auf dem Land bauen möchtest.