Würde es auffallen, wenn ich illegal ein Haus im Wald bauen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar fällt das auf. Wie glaubst du, bekommst du die Materialien unbemerkt an die Baustelle? Und selbst, wenn du nur dort wachsende Materialien verwendest, verursachst du Lärm. Eigentum erwirbst du damit auch nicht. Was hilft es, wenn der Bau gelingt, er wieder abgerissen wird, wenn er entdeckt wird? Alles auf deine Kosten.

Klar fällt das auf. sicher werden sich mache auch denken, das wird schon seine Richtigkeit haben.. Aber es gibt mit Sicherheit auch die, die nachhaken. besonderes Jäger, Förster und co.

Und wie das auffällt, allein schon wenn du da anfängst Fundamente zu betonieren und Bäume abzuholzen.

Muss nicht unbedingt sein. Wie möchtest du dabei vorgehen?

Ja natürlich würde es auffallen. Schon mal was von Förstern gehört. Und natürlich gehört der Wald, in dem du illegal ein Haus bauen willst, auch jemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung