Angst vor Kiwis

7 Antworten

Kiwis musst Du nicht essen. Bedenklich ist, wenn Du mit Erdbeeren und Bananen auch Probleme kriegst. Ich kann mir keine heißgemachte Fleischwurst im Wasserbad angucken, und ich verzichte einfach.

Dann hast du eine Kiwiphobie die Gesundheitlich sehr schädlich sein kann da man davon Geschwüre im Mund bekommt und schlimmstenfalls stirbt, also ab zum Henker

na und? ich habe eine furchtbare angst vor spinnen, das ist viel schlimmer! diese viehcher können mir immer nachkommen

Sie tun es aber nicht. Im Gegenteil, die fliehen vor dir- vor allem wenn du versuchst sie zu erschlagen. Ich hab es probiert- und jetzt lauf ich nicht mehr weg vor denen. Eine echte Lebenserleichterung- aber die Überwindung war extrem schwer!

0

Mir geht es genauso :O ich dachte schon ich bin die einzige wchon wenn ich daran denke x.x wie ivh klein war habe ich kiwis nur mit geschlossen augen essen können mittlerweile esse ich sie gar nicht mehr :-D

Redest Du von den Vögeln, den Neuseeländern oder der Frucht? Wasist darin eigentlich weiß? Oder meinst Du Hühnereier?

Was möchtest Du wissen?