Angst vor Kiwis

6 Antworten

Ganz einfach!

Man lasse eine Kiwi öffnen, am besten von einer vertrauten Person.

Diese Person nehme Stecknadeln (die mit den bunten Glasköpfen) und eine Gewürznelke, und stecke das Ganze als Gesicht in das Weiße!

Voila! Umprogrammiert in ein lustiges Gesicht!

Nächste Stufe: selbermachen!!!

Letzte Stufe: Kiwi mit Genuß aufessen!!!

Mir geht es genauso :O ich dachte schon ich bin die einzige wchon wenn ich daran denke x.x wie ivh klein war habe ich kiwis nur mit geschlossen augen essen können mittlerweile esse ich sie gar nicht mehr :-D

Kiwis musst Du nicht essen. Bedenklich ist, wenn Du mit Erdbeeren und Bananen auch Probleme kriegst. Ich kann mir keine heißgemachte Fleischwurst im Wasserbad angucken, und ich verzichte einfach.

Redest Du von den Vögeln, den Neuseeländern oder der Frucht? Wasist darin eigentlich weiß? Oder meinst Du Hühnereier?