Angst vor Kiwis

7 Antworten

Kiwis musst Du nicht essen. Bedenklich ist, wenn Du mit Erdbeeren und Bananen auch Probleme kriegst. Ich kann mir keine heißgemachte Fleischwurst im Wasserbad angucken, und ich verzichte einfach.

Dann hast du eine Kiwiphobie die Gesundheitlich sehr schädlich sein kann da man davon Geschwüre im Mund bekommt und schlimmstenfalls stirbt, also ab zum Henker

na und? ich habe eine furchtbare angst vor spinnen, das ist viel schlimmer! diese viehcher können mir immer nachkommen

Sie tun es aber nicht. Im Gegenteil, die fliehen vor dir- vor allem wenn du versuchst sie zu erschlagen. Ich hab es probiert- und jetzt lauf ich nicht mehr weg vor denen. Eine echte Lebenserleichterung- aber die Überwindung war extrem schwer!

0

Kiwitorte - kann ich das so machen?

Hallo Community!

Mein Schlüpftag jährt sich einmal mehr und wie jedes Jahr versuche ich, eine Torte auf den Tisch zu bringen, für die ich mich gerne loben lasse ^^

Nun mag ich sehr gerne Torten, die eine fruchtige Note haben, und dachte, ich versuche es einmal mit Kiwi - Erdbeere und Banane wird viel zu oft gemacht, Orange hatte ich letztes Jahr, warum also nicht mal Kiwi? Ich habe ein bisschen gegoogelt, um auch optisch ein wenig auf Ideenfindung zu gehen, und habe gesehen, dass so ziemlich alle Torten, die Kiwis enthalten, einen sehr hohen Anteil an irgendeiner Creme haben und verhältnismäßig wenig Boden. Das war eigentlich nicht mein Plan. Der Gedanke war, mehrere Schichten Teig durch eine Creme zu trennen und die Kiwis darin einzuarbeiten. Ich weiß nur nicht, ob das eine gute Idee ist, ich zweifle ein wenig.

Hat hier jemand schon mal so was gemacht oder gegessen und kann mir sagen, wie sich der Geschmack von Kiwi zu einer größeren Menge dunklen Teiges verhält?

Ich weiß grad selbst nicht so richtig, worauf ich hinaus will. Ich brauche wohl einfach einen kleinen Schubs in die richtige Richtung.

...zur Frage

Leuchten weiße Unterwäsche unter Schwarzlicht?

Hallo Leute

also meine Schule organisiert eine Schwarlichtparty und das Thema ist Black amd White. Ich überlegte mir weiße jeans anzuziehen aber ich habe irgendwie angst dass vielleicht die Unterwäsche unter schwarzlicht auch leuchten könnten und das wäre mir echt peinlich. Die Frage ist: Würden zum Beispiel weiße oder schwarze Unterwäsche unter weiße Klamotten auch leuchten oder brauch ich da keine Angst haben?

...zur Frage

Ein bisschen Angst vorm Psychiater?

hallo wie oben steht habe ich ein bisschen angst vor meinem ersten termin, er ist zwar erst im Februar aber trotzdem hab ich schon angst. Ich wollte fragen ob andere auch angst vor ihrem ersten termin hatten, oder mir sagen können wie das beim ersten mal so abläuft. Ich hab davon keine ahnung und das macht mich nervös.

Freue mich auf antworten c:

...zur Frage

Liebt Gott auch uneheliche Kinder?

Hey ich habe mich das neulich gefragt und hab ein bisschen angst

...zur Frage

Männer ist das peinlich wenn ich bei ihm immer rot werde?

Naja ich bin sonst sehr offen, aber wenn es um Gefühle geht nicht. Ich werde bei ihm jedes Mal rot und er schmunzelt dann immer.

Wir sind beide Mitte 20.

Ist das arg peinlich oder abstoßend ?

...zur Frage

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ich möchte endlich in den Stimmbruch kommen da ich selber meine Stimme nicht hören kann. Gibt es etwas wie es schneller geht?

Ich schäme mich für meine Stimme und ich kann sie selber nicht hören. Meine Stimme ist die Mitte aus Mädchen und Jungen Stimme und das hört sich einfach nur peinlich an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?