Muss ich mich für meine Füße schämen, hilfe..?

6 Antworten

Deine Füße sind wirklich nicht schön, aber wen juckt es schon :D Auch wenn du das jetzt liest bin ich schlussendlich irgendwer genau wie die anderen die denken, dass die nicht schön sind, solange deine Füße gepflegt sind passt das auf jeden Fall. Ich kannte auch schon total schöne Frauen und die hatten schräge Füße, das ist okay :D

Du hast normale schlanke füsse, Du kannst ruhig flip flops im sommer anziehen

Paulina148
Fragesteller

Findest du? Ich finde diese langen Zehen echt schrecklich... die gehen bis zum großen Zeh...

Danke dir :)

verreisterNutzer  12.05.2020, 23:39
@Paulina148

Sie haben eine steigung, es sind nicht alle gleich lang, der kleine zeh sieht etwas kleiner aus. Fast niemand schaut auf die füsse praktisch keiner, du hast bestimmt schöne beine, du kannst die offenen schuhe anziehen die du möchtest.

Draussen laufen leute rum mit cm dicker hornhaut an den füssen oder gelben langen eingewachsenen fussnägeln.

Deine füsse sind wirklich schön das mein ich ernst

Ganz ehrlich, die sind doch hübsch. Ich hab ganz kurze Zehen wie Knollen, das sieht aus wie bei einem Baby... wenn du Nagellack drauftust, wird die Aufmerksamkeit auf die Nägel gelegt und nicht auf die Form der Zehen oder des Fußes, vielleicht fühlst du dich so wohler, obwohl deine Füße wirklich nicht hässlich sind.

Wenn du keinen Fußpilz hast stört es keinem. Mach so wie du dich wohl fühlst.

Hallo Paulina,

du hast echt keinen Grund dich wegen deiner Füße zu schämen. Deine Zehen sind weder krumm und irgendwie sonst uneben. Ist doch alles gut. Und hey, es sind nur Füße. Schönen Nagellack drauf und bedenkenlos offene Schuhe tragen.