Hohe Schuhe in der Uni

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ,das hängt ganz von dir ab . Wahrscheinlich drehn sich dann alle Jungs nach dir um , ich finde es selbst nicht so schlimm , wenn sie sich auch nicht so tussihaft verhalten , bleiben sie einfach so wie sie sind.

201298  15.04.2012, 15:46

danke für die Auszeichnung

Kommt ganz darauf an, wie hoch, welche klamotten dazu und ob geschminkt oder nicht. Ich finde zu eier Jeans und ungeschminkt mit schlichter Frisur gehts völlig untussyhaft : ) aber es ist dein gutes Recht hohe schuhe zu tragen. Bereite dich einfach auf ein paar kommentare vor.

also in meinem Studiengang sind 80% Mädels und viele von uns tragen hohe Schuhe, Röcke und Kleider, schminken sich, tragen Schmuck etc, aber die meisten von uns sind nicht tussig und ich finde auch nicht, dass wir so aussehen. Tussig wirken zu viel Make Up, extrem hohe Absätze, sehr knappe Röcke/Hotpants und tiefe Ausschnitte etc. Aber in einem Studiengang mit lauter Männern, kann es natürlich sein, dass die wenigen Mädchen dann eher burschikos rumlaufen und du schon mit etwas Absatz zum absoluten Blickfang wirst. Wenn du aber immer zu allen freundlich und nicht arrogant bist, solltest du trotzdem kein Tussiimage bekommen.

Ballerinas?!?-.-?!? vs. Hohe Schuhe (Wer gewinnt da wohl???)

Sethiro  08.04.2012, 20:05

"Ballerinas?!?-.-?!?" - Genau das denke ich mir auch immer, wenn ich Frauen damit rumlaufen sehe ...

Willst du in der Uni jungs aufreißen oder was lernen? Also ich hab die erfahrung bei uns gemacht, dass mädels, die ersteres planen, nicht lange dabei sind.