Ballerinas....schöne Schuhe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballerinas sind doch immer schön. :)

Und ganz ehrlich....kein Mann wird jemals sagen: "Hey, schöne Schuhe." Von daher weiß man nicht ob es ihnen gefällt. :) Aber ich denke schon. ;)

Ja, gefällt. Ich trage selbst oft welche, wenn ich im Garten arbeite.

Ich als Mann kann Dir bestätigen, dass mir Ballerinas sehr gut gefallen. Allerdings nur wenn sie barfuß getragen werden. Mit Socken sieht das irgendwie komisch aus, vorallem wenn es dann noch so welche mit komischem Muster sind, das geht dann schon ins Lächerliche.

Wenn es richtig heiß ist, finde ich es noch schöner, wenn Mädels FlipFlops tragen.

Deshalb im Frühjahr nie Socken zu Kleid oder kurzer Hose tragen, das gibt dann so eklige weiße Ränder unter den braunen Beinen und die Füße sind dann auch so käsig.

Ne ich bin selbst ein junge und ich sag nur ab und zu kann man die mal tragen also für die Mädchen aber MAN KANN DIESE DINGER NICHT MEHR SEHEN alle tragen diese schuhe und es sieht für die jungs nach ner zeit einfach nur langweilig und doof aus. Also mein tipp: falls dir Käppis stehen dann trag eine aber nur wenn du dich damit wohlfühlst und zieh irgendwelche anderen schuhe an. . Nike Airmax sollen inmoment in sein. Und das mit der käppi also ich jedenfalls finde das sowas bei Mädchen sehr gut aussieht. Manche mädchen aus meiner klasse klauen mir manchmal die käppi aus spaß und setzen die auf und da denk ich manchmal. Ouuhlalaaaa.... warum tragen Mädchen sowas nicht öfters. ;D. XD. Aber du solltest auch das tragen worin du dich wohlfühlst. :D. LG.

Manchen gefällts, ist aber Geschmackssache. Ich finde Ballerinas machen unvorteilhafte Füße. Dick und lang, aber es kommt natürlich drauf an.