7 Antworten

eigentlich sollte es Dich gar nicht interessieren, ob Ballerinas bei Männern akzeptiert sind, wenn sie Dir gefallen, dann ziehe sie an, so mache ich (m 66J) es mit meinen Röcken auch, es interessiert mich nicht, ob ein Mann im Rock akzeptiert ist, ich trage meine Röcke auch in der Öffentlichkeit - einfach weil es mir gefällt - und nur das zählt, nicht was andere meinen oder denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ramon986👋

Wenn Du die tragen willst, Go for it, wen juckt es da, ob es mittlerweile akzeptiert ist.

Ich empfehle Blasenpflaster zu kaufen, oder Vaseline hinten an die Ferse zu machen, sonst scheuert das und macht unter Umständen blasen, alternativ gibt es für Ballerinas auch Socken, die das verhindern, die sieht man nicht, wenn man die Schuhe anhat,

ich denke eher nicht, viele interessieren sich jedoch nicht dafür, was andere tragen.

mir persönlich wäre es wirklich egal, ob du ballerinas trägst oder nicht, hauptsache nicht barfuß und/oder unangenehm riechend.

verreisterNutzer  24.02.2025, 16:22

Da stimme ich dir zu, ich finde barfuß in den Öffis äußerst auffällig und unhygienisch.

Den meisten Leuten wird es egal sein was für Schuhe du trägst.

Wenn du mich direkt fragst : Ich denke es sieht affig aus. Aber es tangiert mich jetzt auch nicht genug um es irgendwo draußen zu kommentieren

Nein, sind sie nicht, die meisten Leute denken sich, bei dem, der sie trägt, stimmt irgendwas nicht.