Bei 29 Grad Ballerinas als Junge tragen?

7 Antworten

In wie fern hängt das tragen von "Ballerinas" von der Temperatur ab? Ich kenne da keine Grenze wie "bei 28 Grad geht das aber überhaupt nicht - ach so, bei 29 Grad - supi, absolut kein Problem" ...

Mit dem zweiten Satz habe ich so auch meine Probleme - wo steht denn nun, was Jungs denn so tragen "SOLLEN" ?! Wenn Du es magst, dann mach es doch einfach - da brauch es kein "SOLLEN", sondern eher ein "WOLLEN" - und dann hängt das eben auch nicht von der Temperatur ab ....

Baowo
Fragesteller

Danke für dein Antwort

Finde du kannst gut, Ballerinas tragen, wenn du magst.

Finde ich gut! Allerdings würde ich ganz dünne, hautfarbene Nylons darin tragen.

Lieben Gruß 😊

Baowo
Fragesteller

Was sind Nylons danke für deine Antwort

Online0815  23.08.2023, 20:14
@Baowo

Nylons bezeichnen ganz dünne, durchsichtige Feinstrümpfe

Baowo
Fragesteller
@Online0815

Danke soll das nur zu Hause tragen

Wenn es sehr warm ist, sind Sandalen besser geeignet. Aber wiederum sind ballerinas immer noch besser als feste Schuhe in der Hitze.

Wenn du es willst, dann mach das.

Baowo
Fragesteller

Vielen Dank