Findet ihr es schlimm, wenn die Zehen bei Ballerinas raus gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptsache ist doch, ob du es schlimm findest oder nicht. Wenn du dich in den Schuhen wohlfühlst, dann zieh sie doch einfach an, egal was andere sagen. Wenn nicht, dann musst du wohl nach neuen Schuhen Ausschau halten.

wenns nur ein kleines stück ist ist das nicht schlimm find ich. sieht man total oft. und auch nur wenn man drauf achtet. wenn die schuhe sonst passen und sie dir gefallen, behalt sie :)

Janaaa123
Fragesteller

kommt drauf an:D wenn ich stehe sieht man die zehen gar nicht...wenn ich gehe rutsch ich ein wenig zurück mit dem fuß und dann sieht man die zehen...ungefähr 5 mm

Ich finde Ballerinas schlimm. Zählt das auch ?

Ellie752  21.08.2017, 11:42

Ballerinas sind die schönsten Schuhe!

Ich habe da noch nie drauf geachtet, aber solange es dir nicht weh tut ist das Ok.

ich als junge finde es nicht unbedingt schöne wenn man die zehen schon so anseitsweise sieht