Probearbeit Ballerinas oder Schuhe?

adelaide196970  25.03.2024, 22:45

was sind denn "normale" Schuhe ?

mia516141167161
Fragesteller

Hallo, habe ich ja angegeben. Air Force Nike

4 Antworten

Du kannst beides tragen. Viele Azubis und junge Erwachsene tragen air force

Ich würde die Ballerinas nehmen. Auch für den Probetag. Das zeigt, dass Du Dich wirklich engagierst und Dich informiert hast, wie die Kleiderordnung ist.

Es sollten schlichte Schuhe sein und vor allem sauber.

Die bringen Nikes Schuhe gar nichts, wenn sie neon Pink sind und dreckig. Da wirste gleich zurecht gewiesen.

Nimm das was schlichter aussieht. Einfache Farben wie Schwarz, Grau, Beige. Und mach sie sauber.

mia516141167161
Fragesteller

ich hab ja airforce weisse

Ich würde die Ballerinas trage. Die können zu einer langen Hose auch chic aussehen und weniger alltäglich als Sneaker