Welche schuhe beim Praktikum als Bankkauffrau anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Weg würde ich an Deiner Stelle Stiefel anziehen, und zum Wechseln nimmst Du Dir ein paar Ballerinas oder Pumps mit in die Bank. Die kannst Du ja dann für die Dauer Deines Praktikums gleich dort lassen.

Hallo :)

In der Bank führt auch während einem Praktikum kein Weg an eleganten Schuhen vorbei -------> zwar werden Praktikanten noch etwas mehr mit Goodwill behandelt, aber auch hier sollte man es nicht übertreiben & alles was "sportlich" oder "locker" ist, ist im Bankwesen total fehl am Platze.

Ballerinas wären mMn noch in Ordnung, ebenfalls elegante dunkle Stiefel. Es müssen ja keine High Heels sein :)

Ansonsten viel Freude im Praktikum & eine gute Woche für dich!