Komische Zehen?

4 Antworten

Schämen musst du dich nur für etwas, was du selbst gemacht hast.

Da du das mit deinem Fuß nicht selbst gemacht hast, kannst du ja auch nichts dafür und musst dich deshalb auch nicht dafür schämen.

Aber ich kann das nachvollziehen, das man solche Zehen nicht gerne offen zeigen möchte. Ich habe eingekrallte Zehen, die ich nicht lang machen kann und die zeige ich auch nicht gerne. Aber ich schäme mich nicht dafür.

Die Natur / Gott hat uns erschaffen wie wir sind. Jeder Mensch hat seine eigene individuelle Schoenheit. Ich hoffe, dass du da keine Schmerzen oder andere Gesundheitsprobleme damit hast. Ich bin gluecklich fuer wie ehrlich du die Frage stellst, kein Grund zur Sorge, und vermute das du allgemein viele gutherzige Zuege hast, auf die es im Leben ankommt

Mach Dir keinen Kopf darüber und zum Schämen ist das erst recht kein Grund. Die meisten Leute achten nicht auf so etwas. Beim Gehen und Schwimmen sieht es eh niemand.

Nein man achtet da nicht drauf außer du hältst Leuten die Füße ins Gesicht.

Aber ich persönlich zähle immer die Zehen anderer Menschen im Schwimmbad wenn ich nervös von also ahaha so verallgemeinern kann man das nicht aber dafür musst du doch ni ht schämen.

Haha, 10 Zehen hab ich! :-D

@Timilein45

Das ist super haha aber gibt auch welche mit 6 Zehen an jedem Fuß