Lautsprecherkabel Polung?

Es ist ein 3,5mm Klinke Kabel.

Es ist 3 Polig.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Nylon(Mylar) oder PE Kordelschnur ist Knickschutz, Durchbruchschutz, Zugentlastung und zieht/hält Feuchtigkeit in denn Kern. Die Schnur verzögert/verhindert Sauerstoff Diffusson durch die Kabelisolatorhülle

Die Drähte gehören zur Schirmung und sind Masse (Potential), eigentlich sollte eine Cellophanhülle/Schlauch zwischen Schirmdrähte und Signalleitungen, vermutlich sind die Schirmungsdrähte lackiert.

Plus und Minus muss man durchmessen bzw bei Stereo sind beide Adern Plus und Masse geht über die Schirmung

Die offenen Drähte werden die Abschirmung sein um das Kabel vor Störungen zu schützen (es wäre ja eine große, lange Antenne).
Das Seil ist ein Seil aber eher für die Produktion wichtig als für die benutzung als Kabel (bitte korrigieren wenn ich mich irre).
Und dann halt noch 2 Adern (weiß und Grün)