Schwimmflügel peinlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen anderen Freund der das akzeptiert und zieh welche an, oder alternativ geht ja auch eine Schwimmweste

Nein du musst dich dafür natürlich nicht schämen. Die Leute werden dich wahrscheinlich schräg ansehn und dass kann natürlich unangenehm sein. Aber wenn du es probieren willst dann tu es und scher dich nicht drum was andere denken!:D dass ist okay man muss sich nie schämen etwas zu probieren/lernen was man nicht (mehr) kann :D wenn du deinem freund was bedeutest dann kommt er mit und hilft dir auch wenn ihm dass unangenehm ist egal was andere dann denken ;)

Du kannst ja nix dafür. Also. Und ich bin 16 kann auch nicht schwimmen. Benutze auch immer ein Schwimmring.

Danke Lanzberg. Wie fühlst du dich dabei? Ich brauche nun mal den Schwimmring! Wie gehst du mit den Blicken um?

0

Was möchtest Du wissen?