Sollte sowas in einer Beziehung klargehen?

18 Antworten

Wäre mir genauso peinlich aber für ihn war es bestimmt halb so schlimm. Passiert, manchmal kann man es nicht kontrollieren.

Das geht klar, früher oder später kommt sowieso so ein kleiner Furz dazwischen. :)

Klar ist das peinlich. Aber andererseits auch menschlich. Dein Freund wird Dir gegenüber bestimmt nie was darüber sagen und insgeheim froh sein, dass Du nicht merkst wie er im Bett ausversehen das gleiche tut...

Furzen ist menschlich. Man sollte es nie unterdrücken. Wenn Du es nicht im Beisein Deines Freundes tun kannst, dann ist die Beziehung nichts wert. Verklemmt sein, lohnt sich nicht. Eine gute Beziehung hält furzen aus.

Wie gesagt: Es ist menschlich.

Wenn er sich danach nicht weg bewegt hat wird es ihn sicherlich nicht (wirklich) gestört haben.

Muss aber auch dazu sagen den meisten Männern ist es ,nicht so wie frauen, eigentlich völlig egal ob die Partnerin rülpst oder einen fahren lässt.