Frau hat mich im Zug angefurzt?

6 Antworten

Hallo lieber Thomas,

normalerweise ist das Hinrichtungsgrund da wo ich herkomme..

LG Ludwig

FerryTailLondon
Fragesteller

Bester Kommentar Thomas

Ha,ha .....

Ja, so was kann passieren, aber das nächste Mal am besten laut schnuppern und der Person sagen, sie hätte noch von den grünen Bohnen nehmen sollen, da hätte es so richtig gekracht.

Ich kann mir vorstellen, dass Du ihr wohl zu weit auf die Pelle gerückt bist und sie sich nicht anders zu helfen wusste.

🤣🤣🤣

Interessante Frage!

Nett, was man alles so erlebt in der Bahn! ;-)

Natürlich hätte ich nichts gesagt. Das ist ihr halt wahrscheinlich einfach nur so rausgerutscht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei der DB Station&Service AG in München

Selbst die Queen hat schon gefurzt.