6 in Mathe weil ich gefurzt habe während unterricht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er könnte dir für dein Verhalten eine mündliche 6 geben, wenn es so störend war, diese wird aber mit den anderen mündlichen Noten die er übers Jahr macht, sowie mit den schriftlichen Noten verrechnet.

Ob er reell diese 6 eingetragen hat und das darf, darüber bin ich mir nicht sicher. Andererseits könnte er dich auch einfach mündlich abfragen und das benoten.. ihm da "Unfairness" vorzuwerfen wird schwer. 

Achja werd erwachsen, sowas macht man nicht.. zumindest nicht mehrfach ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geschieht dir recht wenn du wie so ein Kleinkind nerven musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lehrer bewertet den Schüler nach seiner Leistung. Eigentlich darf er das nicht aber dein Sozial-Verhalten wird dadurch negativ bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitarbeit 6.....warum soll er dir das nicht geben dürfen.

Stets, bewußt zu Furzen, finde ich provokantes, asoziales Verhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er meint warscheinlich in verhalten ne 6... ansonsten geh halt zum Schulleiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergquelle72
06.03.2017, 18:28

Ja, geh zum Schulleiter und furz dem was vor. Vielleicht ist der beeindruckt und überstimmt den Lehrer.

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?