Laut gefurzt peinlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

köstliche Ausdrucksweise und falls du es wirklich ernst meinst, würde ich da überhaupt nichts basteln, das kann halt mal passieren, aber man sollte sich dafür nicht schämen.

Vg AL99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde das eigentlich egal sein, solange man es nicht übertreibt. Seine Gase abzulassen ist was ganz normales. Und das mit der Karte kannst du machen, musst du aber nicht. Falls du deswegen gemobbt werden solltest, mit der Lehrkraft sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre das ziemlich egal und das mit den Karten würde ich lassen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was raus muss muss raus dafür braucht man sich nicht entschuldigen ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier es und keine Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOHiOo 02.05.2016, 21:11

aber die Karten sind schon fertig

0

Was möchtest Du wissen?