mein lehrer hat gestern laut gefurzt und es hat gestunken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf Ich einmal fragen was isst Der denn ?

Würmer und alte Eier ?

Aber das kann jedem einmal passieren.

Damit wisst Ihr, dass der Lehrer ist auch kein Gott, sondern Mensch.

Ignoriert es einfach. der GUTE hat sich das bestimmt zu Herzen genommen und für  das Leben gelernt. Das passiert Ihm nie mehr wieder.

Schreibt es in eure Poesie Album mit Datum. In ein paar Jahren bei euren Klassen Treffs,

legt es Ihm vor. Da habt Ihr immer etwas zu lachen.

Vielleicht hat er das extra gemacht, damit sich kleine Mädchen oder auch Jungs nicht in ihn verlieben. In dieser Hinsicht schadet ein Flatus (Furz) nichts. Ich denke, dass er über eurem Gelächter stehen wird.

behandelt ihn so, wie ihr das im gerne hättet, wenn euch das passiert: einfach übergehen