Ist es normal das man normale Dinge peinlich findet?

4 Antworten

manche Leute sind eben absolut nicht gerne im Mittelpunkt und finden das dann unangenehm. Vielleicht auch bei dir so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Für mich ist das auch mega peinlich 🙈

Vllt auch deswegen weil ich schüchtern bin...

LG

Ich finde sowas auch peinlich. Aber möchte generell nicht im Mittelpunkt stehen und auffallen. Denke deswegen die Scham.

Laute Leute sind ja häufig der Meinung, dass sie etwas Wichtiges zu sagen haben. Das allerdings ist meistens nicht der Fall und dann auch peinlich.