Durchfall nach Mc Donalds?

3 Antworten

Oder auch am Hähnchenfleisch, an der Pizza oder am Bier dazu, ....

Hättest in Deiner grenzenlosen Gier nicht alles aufgegessen, hättest es untersuchen lassen können.

Passieren kann immer etwas, ich kann mir nicht vorstellen, dass Mc da schludert. - Ich koche immer selber.

Ja wahrscheinlich MCs kann sein das du den Burger nicht Vertragen hast oder so weil die Burger Liegen da ja immer auch bisschen

Lorenz9839347
Fragesteller

Aber ich hatte gestern Abend keine Probleme mit denen weil ich hatte eher gesagt Hunger haha :D

Es könnte an MCDONALD'S, liegen, aber vielleicht hast du diesen Bürger auch nicht vertragen. Das kann vorkommen.

Lorenz9839347
Fragesteller

Mit dem Burger hab ich eigentlich die wenigsten Probleme bei mcces zu mindesten der royal ts