mir ist alles peinlich? was tun?

5 Antworten

Sowas muss dir doch nicht peinlich sein, das ist Alltag bei mir :D Ich hoffe es beruhigt dich, ich hab auch schon Leute von hinten umarmt weil ich sie für andere gehalten habe :D da kamen Blicke auf haha

itssloraa
Fragesteller

Danke beruhigt mich schon einbisschen :) wir waren ja auch alle angetrunken hoffentlich erinnern die sich da einfach nicht mehr dran haha

davidnu  06.12.2014, 14:34

Hab keine Angst, so Momente gehen Leuten eigentlich Abmarsch vorbei....

davidnu  06.12.2014, 14:37

Wieso stehst du so unsicher im Leben? Du bist 16, leb dein Leben. Weißt du was ich damals mit 16 gemacht habe? Puhhh haha vor 3 Monaten :D nein mal im Ernst ich habe deine Fragen angeschaut, leb dein Leben aber bitte anständig :D

Am besten wenn einer hinter dir sein würde und laut rufen würde ob man Feuer hat solltest erst lieber Beim zweiten mal reagieren.

itssloraa
Fragesteller

Ja das war echt blöd von mir. Dachte das da niemand mehr ist und die haben im bus auch schon fast alle gefragt

Flashjojo  06.12.2014, 09:41
@itssloraa

Hmm aber falls du dich angesprochen fühlen solltest und dir unsicher bist wäre es gut das du spät erst reagierst oder einfach mal nachfragst ob du gemeint bist ;)

lunashine12  06.12.2014, 09:52

schau doch ganz einfach, ob sie die angeguckt haben oder nicht? dreh dich einfach um und du wirst schon sehen ob sie dich meinen oder nicht, da sie ja die person anschauen, die sie meinen?

Etwas freundlicher sein und es muss dir doch nicht peinlich sein.

ist dein problem, dass du tollpatschig bist oder das es dich peinlich berührt?

Das kenn ich :/ am besten nicht reagieren. Versuch dich nur umzudrehen wenn jemand deinen Namen ruft und du auch wirklich gemeint bist. Ich gewöhne es mir jetzt so an, dass ich mich im schlimmsten Fall nur umdrehe und nichts dazu sage. Dann ist es nicht ganz so peinlich, wenn ich nicht gemeint bin.