mir ist alles peinlich? was tun?

5 Antworten

Das kenn ich :/ am besten nicht reagieren. Versuch dich nur umzudrehen wenn jemand deinen Namen ruft und du auch wirklich gemeint bist. Ich gewöhne es mir jetzt so an, dass ich mich im schlimmsten Fall nur umdrehe und nichts dazu sage. Dann ist es nicht ganz so peinlich, wenn ich nicht gemeint bin.

Am besten wenn einer hinter dir sein würde und laut rufen würde ob man Feuer hat solltest erst lieber Beim zweiten mal reagieren.

5

Ja das war echt blöd von mir. Dachte das da niemand mehr ist und die haben im bus auch schon fast alle gefragt

0
2
@itssloraa

Hmm aber falls du dich angesprochen fühlen solltest und dir unsicher bist wäre es gut das du spät erst reagierst oder einfach mal nachfragst ob du gemeint bist ;)

0
6

schau doch ganz einfach, ob sie die angeguckt haben oder nicht? dreh dich einfach um und du wirst schon sehen ob sie dich meinen oder nicht, da sie ja die person anschauen, die sie meinen?

0

Sowas muss dir doch nicht peinlich sein, das ist Alltag bei mir :D Ich hoffe es beruhigt dich, ich hab auch schon Leute von hinten umarmt weil ich sie für andere gehalten habe :D da kamen Blicke auf haha

5

Danke beruhigt mich schon einbisschen :) wir waren ja auch alle angetrunken hoffentlich erinnern die sich da einfach nicht mehr dran haha

0
7

Hab keine Angst, so Momente gehen Leuten eigentlich Abmarsch vorbei....

0
7

Wieso stehst du so unsicher im Leben? Du bist 16, leb dein Leben. Weißt du was ich damals mit 16 gemacht habe? Puhhh haha vor 3 Monaten :D nein mal im Ernst ich habe deine Fragen angeschaut, leb dein Leben aber bitte anständig :D

0

Etwas peinliches gesagt?

Ich hab vor ein paar tagen was sehr peinliches gesagt es war war so ich war in der arbeit und mein arbeitkollege ist kleiner als ich also fragte ich ihn ob ich ihn den runter holen soll und er hats falsch verstanden und jetzt werd ich voi verascht weil er das falsch verstanden hat was soll ich tun? Sogar meiner mum hat es eine kellnerin erzählt und hat sie natürlich aufgeklärt aber trz. Ist das peinlich ich meinte den kübel und nicht das!😣

...zur Frage

Was kann man tun, wenn einem viel peinlich ist?

Vielleicht hat jemand einen Tipp: Wie kann ich verhindern, dass mir viel schnell peinlich ist? Und wenn mal etwas peinliches passiert, dass es mich nicht Jahre lang verfolgt? Ich freue mich über jeden Tipp. (Ich denke oft an die peinlichen Situationen zurück, das ist mir dann oft sehr unangenehm. Ich wünschte, das schlechte Gefühl würde sich nach einiger Zeit lege. Meist sind mir Dinge aber Jahrelang peinlich) :(

...zur Frage

Mir ist etwas peinliches passiert was tun?

Was soll ich tun? Ich habe ausversehen jemand im Messenger von Facebook eine Nachricht geschrieben. Ich möchte das aber wieder löschen, weil mir das peinlich ist... Ausgerechnet ist das bei jemandem passiert, der sich glaube ich in mich verliebt hat. Und das ist mir gerade peinlich, weil die Person wahrscheinlich merkt, dass ich ihr ausversehen geschrieben hab.

...zur Frage

Mir ist was voll Peinliches passiert. Kann mich der Lehrer da anzeigen?

Hei ich hab voll das Problem. Ich hab heute fast meinem Klassenlehrer da wo falsches angefasst. Aber halt aus Versehen. Also das war so. Wir hatten Pause und ich war mit zwei Freundinnen im Gang. Die eine hat sich noch ein Mozzarella-Tomaten-Baguette geholt und ich bin mitgegangen weil ich ihr auch das Geld geliehen habe weil die nihts mehr hatte. Und die mir neulich auch 20 Cent geliehen hat. Ja und jedenfalls sind wir dann später wieder zurück als die Pause rum war. Und jetzt wird das peinlich. Ich wollte so in die Klasse gehen also in das Zimmer mein ich. Ich wollte den Türgriff aufmachen hab auch schon die Hand ausgestreckt und dann hat ein Junge hinter mir was gesagt. Ich bin dann so stehen gelbieben und hab die Hand wieder eingefahren und mich mit dem Kopf so nach rechts umgedreht und mit dem gerecet. Aber nicht lange. Und dann waren wir fertig und ich hab die Hand wieder ausgefahren aber mich noch nicht nach vorne umgedreht. Weil da noch eine aus der Parallelklasse gefragt hat ob wir am Samstag was machen wollen. Jedenfalls hab ich die Hand ausgefahren udn mit ihr noch geredet und dann hab ich mich wieder umgedreht weil wir auch voll schnell fertig waren beim Reden. Dann stand mein Klassenlehrer vor mir der war wohl in der Pause im Raum. Un dich wollte ja mit der Hand den Griff aufmachen aber dann stand der da. Und dann hab ich dem fast zwischen die Beine gefasst. Also ich war schon noch bisschen weg aber nicht mehr so viel. weil das auf der gleichen Höhe war wie der Griff. Und das war so peinlich dann bin ich weggelaufen und hab mich im anderen Gang versteckt und hatte voll Herzklopfen. Wir hatten danach zum Glück Deutsch und da haben wir wen anderen. Und der Lehrer ist dann auch gegangen. Und wir hatten heute auch eher aus. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn wir den Lehrer wieder haben. Das wr so peinlich. Ich hab da fast hingefasst und dann bin cih auch noch weggelaufen. Und hab auch noch so gequitscht mit dem MUnd weil ich mich so erschrocken habe. Und was ist wenn ich jetzt einen Verweis bekomme weil der Lehrer meint dass ich was von dem will oder der mich anzeigt oder so. Ich hab jetz voll Angst.

Was mach ich jetzt? Das war so peinlich. Und das haben auch welche aus meienr Klasse mitbekomemn. Weil da standen welche rum. Danke bitte helft mir ):

...zur Frage

Bundesjugendspiele 800 Meter Lauf!

Hallo ich bin 13 und dieses Jahr im Sommer Juni/Juli beginnen die Bundesjugendspiele. Ich habe letztes Jahr schon am 800 Meter Lauf teilgenommen und es ist etwas blödes und peinliches passiert. Kurz vor dem Ziel so 50 Meter entfernt bin ich hingefallen, weil mir schwindelig wurde und ich möchte es dieses Jahr nochmal versuchen und mich vorbereiten. Ich möchte eine Bessere Ausdauer haben. Könnte mir da jemand weiter helfen? Ich bräuchte auch paar Atmungs tipps damit ich nicht gleich wieder umfalle oder keine Luft mehr kriege. LG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?