Kennst du das, wenn du denkst das jemand deinen Namen gerufen hat…?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 👍 91%
Nein 👎 9%

10 Antworten

Ja 👍

Bei mir ist das ganz schlimm. Ich denke immer Mitschüler würden über mich lästern, weil ich immer meine Namen höre. Manchmal macht mich es echt verrückt und ich bekomme leichte Panikattacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 👍

Zum Beispiel wenn ich Musik höre denke ich immer das meine Mutter was sagen will💀💀

Ja 👍

Wir waren in der Schulklasse zu fünft, mit dem selben Namen. War ab und zu chaotisch. Kommt aber auch heute noch vor. Manchmal träume ich, das ich gerufen werde.

Ja 👍

Hiii,

Ja,is schonmal vorgekommen,dass ich des dachte.🤣✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo🙋 liebe Belle🦋💚

Das ist mir tatsächlich schon öfters passiert.

Nun ja bin auch vom anderen 🌟und da kann das vorkommen.😉

Spaß beiseite ...ja wirklich schon oft.Am Anfang fand ich das spooky.🙈...aber mit dem Jahren gewöhnt man sich daran.

LG Sky.....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!