Wie findest du den weiblichen Namen „Peggy“?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nicht so toll 👎 53%
Schön 🥰 26%
Geht..: 21%

11 Antworten

Schön 🥰

Ein prächtiger Name, inspirierend. Mir ist eine Lady mit diesem Namen aus den USA bekannt und sie ist durch und durch eine Powerfrau mit vielen Fähigkeiten und Herzblut.

Nicht so toll 👎

Wer nichts ist und wer nichts hat gibt seinen Kindern solche Namen.

Geht..:

Hey!

Ich mag den Namen jetzt nicht so sehr, aber hässlich finde ich ihn auch nicht.

LG Nattischlag

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
Geht..:

Hallo! :)

Du denkst an Peppa Pig, ich denke an James Bond😁😁

Aber ja, es geht 🙃

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Schön 🥰

War mal in eine Peggy verknallt. Leider fand sie mich nicht so toll. Den Namen mag ich trotzdem.