Was ist Ihrer Meinung nach ein schöner Vorname, der ein Leben lang hält?

Was ist Ihrer Meinung nach ein schöner Name für jemanden, der ein Leben lang hält? Also ein schöner Name für ein Baby, Kleinkind und wenn du 10 bist. aber auch als Teenager, Erwachsene und mit 80, 90, 100 jahre? sowohl für 🚹 als auch für 🚺?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für einen Mann sage ich: Jan

eine Frau sage ich meinen eigenen Namen Drusilla oder Xilvènne

Ich finde Rose passt immer

Mädchen:

Verena, Mona, Katrin, Susanne

Jungs:

Marco, Fabian, Markus, David

Marie ist ein wunderschöner Name, der zeitlos, lieblich und sehr gut ein Leben lang nicht altmodern wird.

Meine Biebricher Oma hieß Marie.