Ist Kai-Ove ein schöner Vorname?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

16 Antworten

Ja

Ich finde Kai als Namen okay, kenne auch einen klugen freundlichen Kai, aber ich kann mich mit Ove nicht anfreunden.

Das ist mir zu norddeutsch.😉

Nur Kai gefällt mir besser oder Ove nur als Zweitnamen, dann wird er nicht immer genannt.

Nein

Nicht nur dass das ove mir nicht gefällt. ich finde alle doppelnamen doof.

Aber die meisten leute haben einen zweiten vornamen. Kai und ove als zweitname fände ich ok.

Nein

Nein, finde ich nicht so gut. Den Namen Kai aber finde ich sehr schöm, nur Ove gefällt mir nicht so gut.

LG SonicFan💛

Nein

Also wenn dann Kai-Uwe aber das macht es auch nicht schöner.

Bei einem erwachsenen Mann (schätzungsweise) mittleren Alters, ein vollkommen normaler Name, aber ich würde mein Kind heute so nicht mehr nennen. Kai oder Uwe eventuell

Nein
Ist Kai-Ove ein schöner Vorname?

Nein, mir gefällt der Name nicht. Hört sich ziemlich ulkig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung