Boah meine Mutter ist so peinlich!

5 Antworten

das verhalten deiner mutter scheint krass zu sein. aber erstmal solltest du dir fremdschämen abgewöhnen: das ist deine mutter, die sich so verhält, und das sagt gar nichts über dich; deine freunde sind mit dem verhalten ihrer eltern sehr wahrscheinlich auch nicht 100%ig einverstanden. vielleicht redest du mit deinen freunden mal drüber, was sie darüber denken. man kann mit der mutter auch sprechen, dass sie ihr verhalten etwas ändert; man wird sie nicht "umgedreht" kriegen, d.h. dass sie ihr verhalten nicht ganz ändern kann; aber man könnte ihr in einem ruhigen moment sagen, dass schreien im auto nervt, dass man ihr stöhnen vor dem klo hört (vielleicht ist ihr das nicht bewußt), dass man gäste nicht so behandelt wie die eigene familie. dabei sollte dir dein vater oder ein anderer erwachsener helfen, gerade wenn die scham für das verhalten deiner mutter nicht das einzige problem wäre, sondern du vielleicht auch in dem einen oder anderen moment angst vor ihr hast.

also beruige dich mal. also rede mal über dieses tehma mit deinen vater. aber du solltest langsam reden und ruhig und auch gedultig. oder du sagst es deiner mutter. aberbitte nicht aufregen. und ruhig. langsam reden. und ich würde über das mit deiner mutte reden wenn sie auch nicht so aufgeregt ist,

Das ist zu 100 Prozent meine Mutter was hat bei dir geholfen war ja schon vor 7 Jahren

deine mutter ist total unzufrieden und wirklich peinlich...

wenn du es nicht ihr selber sagen kannst, dann hole dir hilfe beim jugendamt...

irgendwie dreht deine mutter am rad und kennt keine grenzen mehr...

und bringe vorerst keine freunde / innen mehr nachhause, denn sonst musst du ja immer nach erklärungen suchen..

ist deine mutter eigentlich geschieden oder getrennt von deinem vater?

Deiner Mutter war es doch auch nicht peinlich 9 Monate mit dir im Bauch rumzulaufen ;)

Aber rede doch mal mit deiner Mutter über ihr Verhalten und sag ihr,dass es dich stört.