Mein Vater schreit total laut herum?

4 Antworten

Warum schreit er denn? Richtet es sich gegen jemand bestimmtes?

Zuerst mal mit ihm zu reden, wäre wahrscheinlich die beste Lösung, falls das geht.

Im absoluten Notfall ist das Jugendamt eine Ansprechstelle..

Kauf die Schall Isolation und platziere es überall, dann kann er schrein wie er will

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Wohnung, Vater)

klar kannst du einen Psychologen bestellen, musst du dann aber auch bezahlen.

Lass ihn doch schreien!

Was die Nachbarn denken oder ob sie sich beschweren, kann dir doch sowas von egal sein.

Er ist vielleicht ein temperamentvoller Mensch oder hat keine Selbstbeherrschung.