Wann wird zocken zum problem?

4 Antworten

Ihr solltet darüber nachdenken eine Wohnsituation zu suchen welche euren Ansprüchen entsprechend für euch geeignet ist, vor allem mit Hinsicht auf euer Kind.

Lina50
Fragesteller

Ja nur das Problem ist wir finden nichts was bezahlbar ist

ShiZukaa31  24.04.2023, 18:45
@Lina50

Setzt die Suche fort, ihr werdet bestimmt fündig. 😀

Das Jugendamt wird deshalb sicher nicht kommen.

Du musst halt sehen, wie er sich verhält, wenn dein Kind dann da ist.

Lina50
Fragesteller

Dankeschön endlich jemand der mir die Angst nimmt 😀vielen dank

Also prizipiell solltet ihr euch eine neue Wohnung suchen. Jeder möchte doch das beste für sein Kind, oder?

Das mit dem zocken ist kein Problem, er schreit einmal, wenn das Kind schläft und dadurch wach wird, und dann nie wieder 😆

War bei uns auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina50
Fragesteller

Das denke ich auch aber ist das ein Fall dann fürs Jugendamt wenn jemand anrufen

ShiZukaa31  24.04.2023, 18:44
@Lina50

Sie werden euch das Leben zur Hölle machen. Denn das tun sie jetzt schon.

Lina50
Fragesteller
@ShiZukaa31

Naja was heißt zur Hölle machen mir ist das egal ob sich hier eimer beschwert oder nicht wie gesagt ...das sind hier alles keine Engel...das juckt mich nicht . Mich interessiert nur ob das was wäre fürs Jugendamt. 🙁

ShiZukaa31  24.04.2023, 19:00
@Lina50

Nein. Es kann sein, dass sie mal klopfen, wenn du schon 50 polizeieinsätze bei dir hattest, aber auch die werden nichts finden, um Probleme zu machen. 😀

Lina50
Fragesteller
@ShiZukaa31

Ok Polizei hatte ich hier zum Glück noch nicht 🤣👍aber danke für deine Hilfe

Lina50
Fragesteller

Natürlich wir wollen auch weg aber das ist alles zu teuer

Wenn mein Mann spiel am PC und verliert schreit er ein paarmal rum oder haut auf denn Tisch

Dann soll er sich abgewöhnen, das zu machen, wenn er euch dadurch in Schwierigkeiten bringt. Oder ihr kümmert euch um eine Schallisolierung des Zimmers, in dem er zockt.

Ihr habt genau zwei Möglichkeiten:

  1. Ihr ändert Euch
  2. Ihr ändert Euer Wohnsituation

Wenn das zweite nicht klappt, müsst ihr das erste machen. Die Nachbarn jedenfalls könnt ihr nicht ändern.

Alex

Lina50
Fragesteller

Ja ich sehs nur nicht ein das wir hier die arschlöcher immer sind

EinAlexander  24.04.2023, 19:30
@Lina50
Ja ich sehs nur nicht ein das wir hier die arschlöcher immer sind

Es interessiert aber nicht, ob du das einsiehst oder nicht.

Lina50
Fragesteller
@EinAlexander

Wieso sollen wir uns ändern wenn die anderen hier selber scheisse bauen ...und das war ja auch nicht die frage