Warum hat meine Vater so angst vor unseren Nachbarn?

1 Antwort

(Zuerst will ich sagen das ich keine Satzzeichen nutzen will weil ich schnell wieder zu mein Bruder Geburtstag komme)

Mit Leerzeichen sind das 117 Zeichen. Das hätte wohl für eine saubere Interpunktion mehr als ausgereicht :-) Du hättest also weniger Zeit gebraucht zum Schreiben, wenn du einfach Satzzeichen gesetzt hättest :-)

Ich weiß ja nicht genau wie alt ihr seit etc. aber ich würde dringend raten, an der Situation etwas zu ändern, in dem man die Flucht ergreift.

d.h. gemeinsam mit der Mutter oder auch alleine einfach eine neue Bleibe suchen. dieser Mensch soll doch dann einfach alleine glücklich werden (oder auch nicht) das ist aber dann nicht mehr euer Problem.

lg, Nicki