Wer hat die schuld ich oder meine Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meine vater und mutter 80%
Ich 20%
Mein bruder 0%

2 Antworten

Auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe...
Ihr habt ALLE Schuld.

Neopiz
Fragesteller

ich habe alles klar ausgedrückt

Neopiz
Fragesteller
@jule2204

Ich lese es zum 3 ten mal und verstehe nicht was falsch daran ist

jule2204  07.02.2023, 20:00
@Neopiz

Die ganze Ausdrucksweise.
Ich meine keine Rechtschreibfehler. Die überlese ich, wenn sie nicht wer weiss wie gravierend sind.

Meine vater und mutter

Meines Erachtens hast du, genauso wie dein Vater ein ganz schön großes Aggressionsproblem.

Wenn sowas öfter vorkommt würd ich das Jugendamt einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Tochter
Neopiz
Fragesteller

Ja aber wie soll ich da nach deiner Meinung tuhen

FrageMic  07.02.2023, 19:56
@Neopiz

Wenn sowas öfter vorkommt würde ich da mal hin anrufen und die Situation schildern.

Ich hatte damals selbst Familienintensivbetreuer, welche bei den Konflikten zu Hause sehr hilfreich waren und welche das Jugendamt bereitgestellt hat.

Neopiz
Fragesteller
@FrageMic

wir haben keine Familiebetreuer aber nur für mich

FrageMic  07.02.2023, 19:59
@Neopiz

Deswegen würde ich mich beim Jugendamt melden oder zum Schulpsychologen gehen.

Turbomann  01.10.2023, 15:01
@Neopiz

Deine Probleme schildern wie hier. vielleicht verstehen die Mitarbeiter vom Jugndamt das besser, was du sagen willst und

ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit einem Durchschnitt von 2.8, solltest du in der Lage sein nicht "tuhen" zu schreiben und bitte bitte mache beim nächsten Mal ein paar Absätze.

Irgendwann brauchst du Bewerbungsschreiben und dann wird deine Bewerbung sofort zur Seite gelegt, wenn du die so wie deine Frage schreibst.