Peinliche Pupsgeschichte, ich schäme mich so. Was würdet ihr tun?

6 Antworten

keiner hats gehört und haben die volle Ladung unvorbereitet abgekriegt. Respekt

Einfach mal herzlich drüber lachen wenn sich die anderen die nase zuhalten und auf dich gezeigt wird, dreht den spieß wunderbar um ;)

peinlich wirds erst wenn Land hinterher kommt

Trashtom  06.11.2015, 11:51

keiner hats gehört und haben die volle Ladung unvorbereitet abgekriegt. Respekt

Hahahaahahahaha dafür gibts ne Ghetto-Faust

Das passiert fast allen mindestens einmal im Leben. I.d.R. ist das nach einer gewissen Zeit vergessen. Genieße also das Schamgefühl. Es wird irgendwann nicht mehr so relevant sein.

Es hat doch niemand etwas gesagt ? Freue Dich über solche fairen Kumpels , und hör auf darüber zu grübeln ....

Oft gilt bei Peinlichkeit - Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn die Leute merken, es is dir "sch*iß-egal" und es sogar zugibst dann wird es auch nicht so peinlich sein. Wenn du rot wirst vor Scham und vor dich hin stammelst "nein ich wars nicht", dann werden dich alle auslachen. ;)

Zum Thema furzen: Selbst das hübscheste Mädchen in der Runde hat zumindest daheim schon mal so einen abgedrückt, dass dir nicht nur vor Scham schlecht wird. ;)

Mein Sporttrainer hatte mal einen fahren lassen und sagte dann ganz cool: Jetzt nimmt jeder nen Mund voll dann is er weg. :D Alle ham gelacht. Ende.

Das is doch nicht schlimm des kann jedem mal passieren.