Mir ist ist etwas unglaublich peinliches passiert? ich sterbee?

11 Antworten

Also pupsen und furzen ist das gleiche.

Geh nicht auf den Vorfall ein und er wird vergessen sein. Natürlich ist es unangenehm, aber auch wieder völlig normal.

Hi,

also sterben wirst du nicht, vllt bleibst du ein paar Tage Gesprächsthema, bis ein anderes interessanter wird, und es wird in Vergessenheit geraten.

Und sind es nicht die kleinen Fehler die uns zu individuellen Personen machen und durch die wir uns von anderen unterscheiden?

Da es ja nicht andauernd vorkommt werden es dir deine Schulkameraden verzeihen, genauso wird der Junge es nicht von einem Furz abhängig machen, ob ein Mädl sypathisch findet oder nicht. Ganz so oberflächlich ist unsere Gesellschaft Gott-Sei-Dank noch nicht geworden.

Also die Situation einfach aussitzen und hoffen, dass bald jemand anderen ein Missgeschick passiert (ich weiß, das wünscht man nicht - aber)

Lg.

Nichts. Das kann jedem passieren. Auch wenn es dir peinlich ist, ändert es nichts mehr.

antoniasdeamons
Fragesteller

aber es IST wirklichhh peinlich !

Seeteufel  21.05.2017, 18:38
@antoniasdeamons

Natürlich, das würde mir wohl genauso peinlich sein, doch es ändert halt nichts an der Tatsache, das es passiert ist.

So lange du nicht direkt darauf angesprochen wirst, tue so, als wenn nichts passiert ist.

So lange die anderen dadurch nicht gestorben sind wird die Zeit alle Peinlichkeit besänftigen.

Jedem und Jeder kann so etwas passieren, ist im Moment peinlich, aber wenn er dich auch süß findet, dann vergisst seine Nase ganz schnell!

Der Furz ist raus und du wirst nicht daran sterben. In ein paar Tagen kannst du darüber lachen.

Du kannst ja so tun als ob du es absichtlich gemacht hättest, um den Unterricht etwas aufzulockern.