sooo peinlich

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wollen sie ja nur, dass du so reagierst.

Evtl. hast du es ja nicht getan.

Steh´ einfach drüber.

Du bist ja nicht der einzige Mensch, der es tun würde.

LG und habe einfach weiterhin Spaß auf der Party, lass es dir deswegen nicht verderben.

tennis100

Hi ihr Leut'!

Mir ist DAS pers. vor kurzem auch passiert, und das auch noch in der ersten gemeinsamen Nacht, mir ist im Schlaf wohl einer entwischt.. - AUWEIA :-(. Gekannt hatten wir uns bis dato einige Wochen, danach hatte er ganz plötzlich keinerlei Interesse an mir ... von 1000 auf 0. Es brach regelrecht eine Welt für mich zusammen, da ich zuerst gar nicht wusste wieso, mittlerweile habe ich den Grund auf Umwegen und "durch die Blumen erfahren"! Einerseits schäme ich mich in Grund und Boden, mir ist das echt so MEGA-OBER-peinlich, andererseits denke ich mir, wenn er schon bei einem "Lüftchen" flüchten geht, was ist, sollte mal ein "Sturm" in der Beziehung aufziehen... oder bei der nächsten Magen-Darm - Grippe wenn man u.a. kübeln muss... er das sieht, spätestens dann geht er auch wieder flüchten. Natürlich gibt es weit aus angenehmere Dinge, doch ein wahrer Mann, vor allen hätte er wirklich das für mich empfunden, wie es von ihm wochenlang propagiert wurde, hätte er definitiv anders gehandelt, also gehe ich davon aus, das es scheinbar dann doch nicht so war. Sein Statement war übrigens "Ich toleriere fast alles, doch für schlechtes Benehmen habe ich null Verständnis!" .... Ach so, ich lege mich neben einen Mann, auf den ich total abfahre bzw. mich in ihn total verliebt habe und pupse für extra rum - GANZ GEWISS NICHT! Ich gehöre sogar zu der Sorte Frauen, die vor dem Pipi machen Papier in die Toilette legen, damit man es nicht plätschern hört. Ich bin da insgesamt ziemlich penibel und dann DAS ...NEIIIIIN, ich bin total verzweifelt... der erste Mann seit langer Zeit , in den ich mich verlieben konnte MENNOOOOOOOOO!!!!! Nebst meiner Riesen-Scham, welche schon Strafe genug für mich ist,..... bin ich echt unheimlich traurig.....

Das war kein schlechtes Benehmen, dieses geschieht nämlich vorsätzlich und im allgemeinen auch im Wachzustand ... aber das war doch ein Unfall im Schlaf! :/ SCHEIßDRECK, ich will DIESEN Mann zurück.... aber eigentlich ist er ja meiner nicht wirklich wert, wie sich ja jüngst erwies, indem er mir wegen einer OBERFLÄCHLICHKEIT – einem Pups - den Laufpass gab! Seit diesem Vorfall habe ich nie mehr etwas von ihm gehört , auch hat er hat mich direkt in FB blockiert –lächerlich - .... ich glaube, ich muss ihn einfach vergessen! :'(

Davon abgesehen, dass ich eigentlich ganz passabel ausschaue (nein, keine Arroganz ;) ).... …mich würde mal interessieren, ob er z.B. auch Angelina Jolie den Laufpass gegeben hätte, hätte sie neben ihm gepupst... selbst die schönsten Frauen dieser Erde machen das! Ich sollte eigentlich darüber lachen... weil es im Prinzip lächerlich ist .... wenn mir bloß nicht so zum heulen wäre!

WAS meint IHR zu der ganzen Sache???

Heay, Kopfhoch ist doch nicht sooo schlimm... jeder pupst mal oder ?? Vieleicht haben síe dich ja auch nur verarscht... wrde bei mir auch mal gemacht... dann haben sie es nach einer stunde zugegeben... und wir haben alle drüber gelacht... Geh aus dem Bad raus und feiere weiter, wenn es dir doch passiert ist und sie dich damit nerven sag du pupst auch mal. L.G.

Steh einfach dazu. Es ist ganz natürlich zu ,,Pupsen''. Auf jeden Fall wäre es besser, wenn du ganz lässig darüber stehst und die dummen Argumente ignorierst...

dich nicht verrückt machen ...das ist mehr als menschlich u passiert absolut jedem.. das ist kein grund sich zu verkriechen , im normalfall sollten auch deine freunde das wissen u dich deswegen nicht aufziehen :)

Was möchtest Du wissen?