sooo peinlich

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wollen sie ja nur, dass du so reagierst.

Evtl. hast du es ja nicht getan.

Steh´ einfach drüber.

Du bist ja nicht der einzige Mensch, der es tun würde.

LG und habe einfach weiterhin Spaß auf der Party, lass es dir deswegen nicht verderben.

tennis100

dich nicht verrückt machen ...das ist mehr als menschlich u passiert absolut jedem.. das ist kein grund sich zu verkriechen , im normalfall sollten auch deine freunde das wissen u dich deswegen nicht aufziehen :)

Mach weiter. Wenns das richtige gemisch ist, wirds für die viel unangenehmer als für dich =)

Haben deine Freunde angewiedert reagiert? Auf jeden fall ist das etwas natürliches und es passiert vielen dass sie im Schlaf pupsen. das ist genauso wie beim schnarchen es passiert einfach und man kann das nicht kontrollieren.

Jeder Mensch furzt. Auch die schönsten Frauen. Das ist nicht schlimm.