Ist Pupsen so schlimm?
Während der Periode hab ich immer Probleme mit der verdauung. Blöd, aber ist so. Normalerweise kann man pupse auch unterdrücken, aber gestern ist mir in der Klasse leider ein recht lauter rausgerutscht, ohne dass ich es kontrollieren konnte.
Dann haben natürlich alle angefangen zu schreien und zu lachen (was ich recht kindisch finde für 18/19-jährige Menschen aber gut), wobei ich mir die Frage gestellt habe ob es denn wirklich so schlimm oder peinlich ist zu pupsen? Ich konnte ja nix dafür
10 Antworten
Hei, dass es während der Periode schwerer ist, Pupse zu unterdrücken kenne ich sehr gut. Mir entfläuchen sie meistens beim laufen.
In der Gesellschaft, wird pupsen als unanständig empfunden. Daher auch die Reaktion deiner Klassenkameraden.
Bei meiner Familie ist es mittlerweile ein Wettstreit wer den lautesten,längsten oder den duftesten raus lässt 🤣🤣(soll nicht kindisch wirken)
In der Öffentlichkeit hingegen versuch ich es weit es gehend zu vermeiden und wenn es mal passiert dann ist das halt so,da kann man nichts dran ändern.so macht es die Natur auch oder hast du schon mal eine Katze,Hund etc. Nich pupsen hören?
Mach dir darüber kein Kopf.
Es ist halt ekelig für andere. Und sie wissen ja nicht ob du einfach keine Manieren hast grade oder ob du eine Krankheit zurzeit hast oä.
Nein, ich sagte das die anderen nicht wissen ob du was dafür kannst.
Für einen selber ist es natürlich peinlich aber mir geht das auch so und was raus muss muss raus
Pupsen muss man sogar, denn die Gase , die bei der Verdauung entstehen , müssen raus. Immer wieder zurückholen ist nicht gut
Ich hab mich auch entschuldigt, aber willst du mir damit sagen dass ich da was dafür kann? Weil das sehe ich nicht so