Ich muss in der Schule andauernd pupsen. Was hilft?

2 Antworten

Vermutlich hast du in der Schule mehr Stress, weshalb dein Körper, vor allem dein Darm, mehr in Bewegung ist. Gesunde Ernährung und Sport sollten dabei sehr hilfreich sein.

Was isst Du in der Früh?

Es könnte vielleicht daran liegen was Du in der Früh zu Dir nimmst.

Möglicherweise noch Stress von der Schule?

anonym123123321
Fragesteller

Nicht viel eigentlich. Ab und zu ein bisschen Müsli, oft aber auch gar nichts

MamaKnopf  24.05.2019, 10:21
@Schnoil

Schnoil hat Recht! Müsli fördert Blähungen!

Esse selber kein Müsli, wenn ich z.B. zum Tanzen gehe.

Ich beobachte bei mir, dass es an der Ernährung liegt ob ich Blähungen habe oder nicht.