Furz unterdrücken in der Schule

3 Antworten

Hallo Onlyproblems,

es kann sein, dass die Situation in der Schule Dir auf den Bauch schlägt - und da mag sich das eine oder andere Donnerwetter ankündigen. Ist das generell so oder nur bei bestimmten Fächern?

Es ist sicherlich sinnvoll, so gut wie es geht, dann den Donnerschlag zuzulassen - wenn möglich bis nach der Stunde zu halten.

Es wäre wichtig, wenn Du eine mögliche Nervosität los werden kannst. Versuche Dich gerne mal auf die Unterrichtsstunde mehr einzustellen, Dir vorzustellen, wie es wird. Dann wird in der Regel eine mögliche Nervosität weniger werden - oder Dir zumindest nicht mehr zu sehr auf den Bausch schlagen.

Viele Grüße EarthCitizen

Hey,

auf die Frage, warum du Blähungen genau dann bekommst habe ich zwar keine Antwort, aber dafür warum du immer Bauchschmerzen bekommst weenn du nicht furzt.

In deinem Magen ist Luft, diese Luft möchte raus, dies geht aber nur durch ausatmen oder furzen, da die Luft aber schon zu tief ist, kann sie nur noch rausgefurzt werden. Wenn du dies aber unterdrückst bleibt die Luft im Magen und kann nicht zurück. Das verursacht diese Schmerzen.

Ich muss zwar nie aufs Klo (groß) aber ich bekomme auch häufig Problem in der Schule mit meine Bauch geh am besten mal zum Arzt ich kann z.b. morgens nie frühstücken weil ich dann regelrecht aufblähe