Ich fürze sehr oft in der Schule (bitte hilft mir )?
Ich fürze so oft in der Schule das ich das gefühl habe das ich immer jede 10 Minuten furzen muss( ich kann es nicht immer zurück halten aber zum glück stinkt es nicht). Aber das passiert immer in der Schule natürlich furze ich auch zu Hause aber Maximum 5 mal in den 8 Stunden zu Hause sein. Das passiert mir schon seit 2 Jahren.
Um euch zu helfen sage ich euch mal wie es am morgen und nach der Schule passiert.
Am morgen esse ich meisten müsli von Edeka (Nougat Bits ) und trinke Wasser mit Kohlensäure( ich glaube es kann nicht wegen der Kohlensäure sein da ich eher röpse als furze).
Nach der Schule muss ich meistens immer schnell zu Klo um zu kacken( kein Durchfall). Dann ist alles wieder normal.
5 Antworten
Emm Hi,
also du könntest deine Ernährung umstellen, anderes Frühstück. wie genau kann ich nicht sagen. aber wenn du in der schule pupsen musst dann versuch einf nicht zu machen. ist nicht so gesund, aber was soll msn dann machen xd
wenn es aber weiter so geht auch mit anderer Ernährung geh zum Arzt
LG 🎄✨🌨️
Versuchs moi mid am andern Frühstück, schau obs do a Verbesserung gibt. Und wenn ned dann schadet a Besuch beim Doktor auf koa Fall.
Wenn Du mal verschiedenes mit Deinem Essen ausprobierst, wirst Du beobachten, daß Du Einfluss nehmen kannst. ZB Müsli am Morgen, Trauben und Trockenpflaumen unterstützen die Verdauung.
Es gibt in der Apotheke Lefax Kautabletten. Die helfen sehr gut. LG
Naja vielleicht könntest du aufhören immer Sprudelwasser zu trinken weil das auch nicht so mega für den Körper ist und am Morgen nicht nur Nougat Bits sondern auch was gesundes:)
LG😄