Laute und stinkende Fürze wegbekommen?

8 Antworten

Wenn das bei dir oft vorkommt, solltest du irgendwas in deiner Ernährung ändern. Vielleicht verträgst du irgendwas nicht, ich z.b. kann manches Fleisch nicht essen, weils mit irgendeinem komischen Zeug behandelt worden ist, viele vertragen auch generell kein Schweinefleisch.

Mach dir am besten einen Plan und schreib am Ende des Tages auf, was du so gegessen hast, so findest du heraus, was es ist.

Es kommt auch auf deine Ernährung an. Viel Spaß noch beim entgasen ;)

Geh mal zum Arzt, kann sein das du innerlich am Verwesen bist...

Brot hilft und trink ayran dann wird alles gut ;)

Mehr Bewegung, weniger essen. Und gesund essen. Weniger Fleisch, Brot und Alkohol.