Laute und stinkende Fürze wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Ernährung umstellen, wer solche Winde ziehen lässt verträgt nicht was er isst.

Mehr Bewegung, weniger essen. Und gesund essen. Weniger Fleisch, Brot und Alkohol.

Ernährung und Bewegunglegastenie ändern!

Wenn das bei dir oft vorkommt, solltest du irgendwas in deiner Ernährung ändern. Vielleicht verträgst du irgendwas nicht, ich z.b. kann manches Fleisch nicht essen, weils mit irgendeinem komischen Zeug behandelt worden ist, viele vertragen auch generell kein Schweinefleisch.

Mach dir am besten einen Plan und schreib am Ende des Tages auf, was du so gegessen hast, so findest du heraus, was es ist.

Brot hilft und trink ayran dann wird alles gut ;)

der duft und krach lässt eher auf gesunde ernährung vermuten^^ frag mal n landwirt

Ernährung mal umstellen!

Es kommt auch auf deine Ernährung an. Viel Spaß noch beim entgasen ;)

Nicht mehr soviel gemuschtes zeug essen

verkneifs dir einfach, zumindest wenn du in gesellschaft bist. deine umwelt wirds dir danken!

Ja, toll.. Wenn ichs mir verkneife, wird der Druck irgendwann noch zu groß und ich k*cke ein oder so o.O

0
@kakn1920

dann solltest du mal einen arzt aufsuchen, erwachsene menschen sind eigentlich schon in der lage sich sowas mal zu verkneifen ohne in die hose zu machen

0

Geh mal zum Arzt, kann sein das du innerlich am Verwesen bist...

Was möchtest Du wissen?