Warum stinken laute Fürze nicht, leise aber fürchterlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du irgendwas gegessen hast, sind die ersten Blähungen fast nur nur reines Methan, das man so gut wie nicht riecht, später, wenn das Essen im Darm ist riecht es ganz anders, da die gegessenen Materialien doch anders verwertet werden.

Die Frage ist zeitlos und zweifelsohne lustig, also auch mein Statement:

Ob laut oder leise, es kommt immer auf die Zusammensetzung an. Und die hängt von der Verdauung und vom Essen ab.

Da hatte jemand mal die Fürze in Zahlen klassifiziert - von 1 bis 4. Man kann dann sagen, dass laute Fürze durch die beiden Quadratzahlen gegeben sind, die geruchlosen durch die beiden Primzahlen.

salomon der weise spricht, laude fuerze schtinge nich aba diese butterweichen di da durch die hosen schleiche ja vor dene huete dich den die stinken fuerchterlich.

Wieso ist Sauerstoff ein Zellgift?

Was genau ist an Sauerstoff so schädlich, im Bezug auf die Energiegewinnung durch Photosynthese da es irgendwie ein starkes Oxidationsmittel sein soll und deshalb toxisch wirken soll, Aber warum bzw. Was genau macht er?

...zur Frage

Warum stinken leise fürze am meisten?

...zur Frage

wie kann ich einen hund akzeptieren lernen?

hallo leute, bin neu hier und hab eine wichtige frage..

mein freund besitzt einen hund welcher auch in seinem bett schläft und sich im zimmer aufhält. er liegt auf sofa,sesseln klamotten und haart einfach fürchterlich. das problem damit ist, dass ich einen großen ekel vor diesen haaren habe da ich es einfach unhygienisch finde und hunde in meiner nase stinken. sein hund ist mir außerdem viel zu hektisch und aufgeweckt, dazu sabbert er mir zu viel und ist zu aufdringlich. die beziehung will ich jedoch nicht aufgeben, sondern irgendwie mit dem tier klarkommen. da ich aber mit katzen aufgewachsen bin und auch ein sehr katzenbezogener mensch bin, sehe ich das als große herausforderung und bitte daher euch um hilfe, wie ich es lernen könnte, diesen hund zu akzeptieren. vielen dank im vorraus =)

...zur Frage

Können Fürze gleich riechen?

Nehmen wir an 2 Menschen essen über einen Monat hinweg immer das gleiche. Haben also die selben Stoffe im Magen die abgebaut werden. Würden dann ihre Fürze gleich riechen?

...zur Frage

"Klimaanlage" für große Räume

Hallo, ich suche eine art Klimaanlage für mein Schlafzimmer, da es im sommer sehr heiß werden kann. Sie sollte leise und für große räume (5x5m) geeignet sein. Sie sollte nicht total hässlich sein und man sollte keinen "wäremschlauch" aus dem Fenster hängen sollen. auch sollte sie nicht komplett überteuert sein (aber sickt trotzdem mal alles was ihr findet :D ) Danke schon mal jetzt :D

...zur Frage

Stinken leise Flatulenzen tatsächlich mehr als laute?

Jeder hier kennt den Spruch, aber stimmt es wirklich?

Wenn ja, warum, wieso, wie kann es sein, dass ein Furz den man leise heraus lässt mehr stinkt, als einer der laut herauskommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?