wie schaffe ich es stinkende Lebensmittel zu entsorgen ohne spuren zu hinterlassen?

4 Antworten

Ich habe leider vergessen eine Ware zu essen und nun stinkt es danach weil sie abgelaufen ist

Dieses Bisschen willst Du in 2 große Müllsäcke packen? Was um Himmels Willen hast Du denn da für Mengen eingekauft, die so große Müllsäcke benötigen?

Jedenfalls gut zubinden die Säcke und einfach in den Hausmüll bringen, die Müllsäcke sollten nicht stinken, wenn sie verschlossen sind.

in der eigenen wohnung fest zuknoten, im treppenhaus fenster öffnen falls möglich, und dann möglichst schnell durchqueren, ich schätze da gibts keine bessere lösung

Im zwei Säcken?!

Willst du ein halbes Schwein entsorgen?

Müllsäcke sind dicht, die laufen nicht aus. Binde sie ordentlich zu, dann riecht es auch nicht, fertig.

Bring es jetzt zum Müll jetzt läuft keiner mehr durchs Haus. Lass ein Fenster auf, wenn es so schlimm ist.