An der Tür hing nun ein Zettel wegen des Gstanks von meinem Fisch , peinlich :(?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein - mach das nicht 85%
andere Antwort 15%
Ja klar 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - mach das nicht

Du musst das nicht zugeben, danach gibts nur noch mehr unnötigen Stress und Ärger. Kann doch jedem mal passieren, achte in Zukunft einfach drauf dass du deine Lebensmittel isst bevor sie vergammeln oder dass du die dann rechtzeitig entsorgst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin
andere Antwort

Guten Abend,

diese Info kannst Du ignorieren, aber in Zukunft geh` weniger Angeln und denke daran, auch ein toter Fisch stinkt. :)

Nein - mach das nicht

Nein

Nicht noch mal machen und es dabei bewenden lassen.

Ehrlichkeit zahlt sich nicht immer aus, leider.

Nein - mach das nicht

Einfach nicht nochmal machen und Sache auf sich beruhen lassen.

Nein - mach das nicht

Schau einfach das sowas nicht nochmal passiert auf.Ich würde es nicht zugeben. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung