Nachbar hat mein Paket angenommen und er ist nie zuhause,was kann ich tun?

3 Antworten

Jetzt musst du erstmal warten bis der Nachbar wieder zuhause ist. Die Post kann das Paket bei dem auch nicht mehr abholen, zumal es ja auch als zugestellt gilt!

Für das nächste mal solltest du deine Pakete entsprechend umleiten, den Liefertag ändern oder auch mal über eine Packstation nachdenken...

Sicher, dass er nicht Zuhause ist?

Quillt sein Briefkasten über?

Nicht, dass er Zuhause ist, aber er nicht mehr ist....

AlleswisserS  11.10.2023, 08:12

"Nicht, dass er Zuhause ist, aber er nicht mehr ist.... " Ergibt keinen Sinn

MissusMe  11.10.2023, 08:13
@AlleswisserS

Dann musst du die deutsche Sprache lernen. Denn das heißt nichts anderes als dass er dann tot ist.