Hermes hat keine Lust zu liefern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Paket scheint sich im Zustellauto ja richtig wohl zu fühlen :-)

Das ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. Du solltest Dich aber nicht telefonisch mit den Leuten auseinandersetzen. Die bekommen wahrscheinlich jeden Tag einige Anrufe dieser Art und haben derzeit ja sowieso viel zu tun. Dann kann es durchaus vorkommen, dass man am Telefon genervt ist, auch wenn es nicht so sein sollte.

Viel besser finde ich immer, wenn Du eine email schreibst. Du kannst Dir diese ausdrucken und musst Dich nicht über irgendwelche Leute am telefon ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt das nicht eher das sie versucht haben das Paket abzugeben aber niemand da war der es entgegen nehmen konnte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisaa1905
12.12.2015, 20:46

Nein ich war immer Zuhause. Der Kundenservice meint der Bote hat viel zu tun und hat die Tour abgebrochen 

0
Kommentar von Chillkroete1994
12.12.2015, 20:48

Wie abgebrochen .. weil zuviel zutun ?😅 dafür wird er doch bezahlt. . kann ich dir auch net helfen sowas hab ich noch nie gehört 😂?

0

Hermes ist ein unzuverlässiger Saftladen.

Ich habe schon Zustellzeiten von bis zu 13 WERKtagen erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?