Keine Hermes Zustellung trotz In Zustellung Status

3 Antworten

In Zustellung bedeutet ja nicht "wurde zugestellt". Wahrscheinlich hat es der Bote auf dem Wagen und konnte es aus welchen Gründen auch immer, heute nicht mehr zustellen. Dann bekommst Du es am Freitag. Mit viel Glück, wenn bei Euch Donnerstag kein Feiertag ist, dann morgen.

sieh doch nochmal in den status, vielleicht wurde deine sendung ja beim nachbarn abgegeben, weil du nicht zuhause warst oder sie ist immer noch in zustellung, weil der bote es nicht geschafft hat, alles auszuliefern

huegelchen  18.06.2014, 23:23

Wenn er es beim Nachbarn abgegeben hat, dann hat er eine Benachrichtigung im Briefkasten. Und dann wäre der Status: zugestellt

sandra01  18.06.2014, 23:56
@huegelchen

stimmt......also ist deine sendung noch im fahrzeug von hermes, dem götterboten ;) sie wird sicher morgen bei dir landen.....

weil der fahrer seine tour nicht geschafft hat.

in zustellung heisst, er hats im auto.

ob er es am gleichen tag noch ausliefert, steht infrage. vielleicht bekommst du es morgen früh um acht oder so...