Hermes kommt mein Paket heute?

2 Antworten

Normal ist Hermes immer sehr pünktlich, ich denke ja, außer es kommt etwas ganz außergewöhnliches dazwischen.

Wir wissen nicht ob und was für Probleme Hermes evtl. hat.

Wir wissen auch nicht mehr als das, was Du uns schreibst.

Kurz: Da steht voraussichtliche Lieferung heute. Das muss nicht heissen, dass sie heute auch kommt.

Denn noch ist sie ja nicht auf einem Zustellfahrzeug laut Status unten. Da ist ddr Zusteller ja noch grau.

Also bleibt Dir nur, das abzuwarten. Wirst Du ja merken, ob sie heute kommt oder nicht.