Hermes Lieferung Zustellung?
Hallo Leute,
ich habe mein Paket seit 8 tagen nicht bekommen und, wenn ich auf Hermes gehe steht seit 10 min Zustellung ändern aber das voraussichtliche Zustellfenster ist noch nicht bekannt.Kann das bedeuten das das Paket aus welchen Gründen smastag ankommt.Hatge dort gestern angerufen und die meinten Samstag.Jedoch steht dort nichts außer jetzt Zustellung ändern und wenn ich ändern will steht da Montag Dienstag Mittwoch.Also müsste es doch Samstag ankommen,nur ich kann es auf Montag verschieben oder?
Sorry für Rechtschreibung
2 Antworten
Hermes hat Dein Paket noch gar nicht, somit wirst Du es auch morgen noch nicht bekommen. Es wurde bisher nur ein Paketschein von Otto erstellt.
Das Paket wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Dann wird es auch nicht am Samstag ankommen.
Aber laut Sendungsverfolgung hat es Hermes doch noch gar nicht bekommen?
Ok wenn Hermes es jetzt noch bekommt kann es doch noch morgen kommen eigentlich war bisher immer so
Wenn sie es über Nacht bekommen und nicht zu weit weg von dir sind, vielleicht.
Ok.Kann es sein das es verbuggt oder verzögert ist
Weil wieso sollte man die Zustellung ändern können ohne zu wissen wann es kommt haha
Die meinten aber es wird Samstag kommen gestern noch im Telefonat
Warte ehe schon seit 8 tagen obwohl es angeblich nach 1 bis 2 tagen kommen sollte