Wann findet der Weitertransport von Samstag auf Montag bei Hermes statt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblich ist der soogennate Nachtsprung. Die LKW die fahren alle abends und sind dann rechtzeitig in den frühen Morgenstunden da.

Wegen dem Sonntagsfahrverbot fahren die Lkw dann Sonntags ab 22 Uhr.

Also ich denke mal Montag in der Früh. Ab 3/4 Uhr morgens denke ich schon. Wenn ich mir Sachen auf Amazon zb bestelle sehe ich öfters in der "Bestellung verfolgen" Übersicht, das es auch mal um diese Uhrzeit los geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung