Hermes Problem bei Lieferung?

Hermes Sendungsverfolgung - (Versand, Hermes, Päckchen)

4 Antworten

die Sendung ist nicht wieder zurück zum Logistikzentrum gegangen, sondern über verschieden Verteilzentren gelaufen. In deiner Sendungsverfolgung wird immer angezeigt, wann sie das nächste mal für den weiteren Transport gescannt wurde.

Die nächste Anzeige wäre" die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Erfahrungen gibt es hier im Forum genug zu Hermes! Geh mal auf die Suchfunktion und geb ein "Hermes Problem" ... 9440 Threads!

Kann es bestätigen, dass Hermes eine Katastrophe ist. Selbst auf der Hermes-Blog-Seite blamiert sich Hermes selbst, bei der Angabe "Beispiel-Sendungsverfolgung bei einer Online-Bestellung" mit 12 Tage Versandzeit!!!

https://blog.myhermes.de/hermesabc/sendungsverfolgung-was-bedeutet-der-paketstatus/

Lösung: Unzumutbarer Versand vom Verkäufer = schlechte Bewertung vom Kunden. Dafür gibt es die Bewertungs-Möglichkeit! Bei Amazon würde ich die A-Z-Garantie und bei eBay den Verkäuferschutz in Anspruch nehmen.

Sich bei Hermes zu beschweren bringt rein überhaupt garnichts!!! Bei dem
mieserabelen Service und Anhäufungen an Katastrophalen Vorkommnissen
ignorieren die jede Beschwerde oder nehmen nur die ernst, die häufiger
eingehen z.B. von grossen Firmen oder Dauergästen (merke es selbst: Hermes-Dauergäste = Widerspruch ansich)

Da bist Du (leider) weder der erste noch der letzte, der mit denen schlechte Erfahrungen in einer zeitnahen (pünktlichen) Zustellung macht.

Die Angaben in deren Sendungsverfolgung sind meiner Erfahrung nach oft nicht aktuell, manchmal schlichtweg falsch. Bei einzelnen Sendungen, die ich von denen erhalten hatte, stand in der Sendungsverfolgung "Zustellung an Nachbarn", obwohl der Fahrer die noch mit im Fahrzeug rum geschleppt und erst zwei Tage später zugestellt hat.

Mehrere Sendungen benötigten bei mir daher 10-12 Tage für eine Zustellung.

Meine Erfahrung ist, das Hermes immer später ausliefert als z.B. DHL

In deinem Fall ist ihnen wahrscheinlich ein Fehler beim zuordnen

der Tour unterlaufen.