Hermes Problem bei Lieferung?

Hermes Sendungsverfolgung - (Versand, Hermes, Päckchen)

4 Antworten

die Sendung ist nicht wieder zurück zum Logistikzentrum gegangen, sondern über verschieden Verteilzentren gelaufen. In deiner Sendungsverfolgung wird immer angezeigt, wann sie das nächste mal für den weiteren Transport gescannt wurde.

Die nächste Anzeige wäre" die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Meine Erfahrung ist, das Hermes immer später ausliefert als z.B. DHL

In deinem Fall ist ihnen wahrscheinlich ein Fehler beim zuordnen

der Tour unterlaufen.

Da bist Du (leider) weder der erste noch der letzte, der mit denen schlechte Erfahrungen in einer zeitnahen (pünktlichen) Zustellung macht.

Die Angaben in deren Sendungsverfolgung sind meiner Erfahrung nach oft nicht aktuell, manchmal schlichtweg falsch. Bei einzelnen Sendungen, die ich von denen erhalten hatte, stand in der Sendungsverfolgung "Zustellung an Nachbarn", obwohl der Fahrer die noch mit im Fahrzeug rum geschleppt und erst zwei Tage später zugestellt hat.

Mehrere Sendungen benötigten bei mir daher 10-12 Tage für eine Zustellung.

Kommt mein Paket heute an hermes versand?

Das Paket wird von Hermes geliefert. Folgende Statusanzeige:

Voraussichtliche Zustellung 31.12.2016

Sendungsverlauf im Detail 31.12.2016, 08:27:34 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung 31.12.2016, 05:53:43 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Darmstadt eingetroffen. 30.12.2016, 05:54:08 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 27.12.2016, 14:48:30 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Die Lieferzeiten sind von Montag bis Samstag von 8 - 20Uhr.

Kommt es heute noch an?

...zur Frage

Hermes sendungsverfolgung keine Information?

Hallo Leute, ich habe auf eBay etwas gekauft und der Verkäufer hat das Paket anscheinend auch abgeschickt und mir die Sendungsnummer gegeben. Wenn ich die Nummer aber auf der Hermes Seite eingebe steht da das die Nummer nicht existiert. Liegt es vielleicht an den Feiertagen oder was meint ihr? :/

...zur Frage

Hermes Voraussichtliche Zustellung heute?

Die Sendungsübersicht sagt dass mein Paket heute kommen soll. Kann das sein ?

...zur Frage

Erfahrungen mit den Versanddienst Hermes?

Hallo , Ich habe eine Ware aus den USA bestellt und in Deutschland hat die Sendung Hermes übernommen.Per Ebay habe ich das gekauft am 23 09. Seit Freitag befindet sich das Paket im örtlichen Verteilzentrum und die Ware war seit Freitag schon mal 2 mal in Zustellung. Bis heute ist nichts angekommen ,ständig fährt das Hermes Auto jeden Tag an meiner Ausfahrt vorbei. Und ständig wird auch angezeigt das es sich nach der Zustellung wieder im örtlichen Verteilzentrum befindet. Und verpasst habe ich keine Zustellung den bei mir ist immer jemand zuhause der das Paket annehmen kann.Also ist nie ein Paket angekommen.

Die Hermes Hotline kostet,daher habe ich ein Kontaktformular übers Internet ausgefüllt. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Hermes gemacht ? Vielelicht kann mir jemand über seine Erfahrung berichten?

...zur Frage

Hermes Paket immer zurück ins Verteilzentrum?

Ich erwarte seit 1 Woche ein Paket das Via Hermes versendet wurde.
Nun weiß ich ja das Sendungen die über Hermes laufen relativ spät bis gar nicht ankommen,aber seit 3 tagen steht in der Sendungsverfolgung immer wieder dass das Paket zurück ins zuständige Verteilerzentrum geschickt wurde,3 Stunden später etwa um 11 Uhr steht das es in Zustellung ist aber es geht trotzdem immer wieder ins Verteilzentrum.
Was könnte das sein bzw kann ich überhaupt noch mal mit meinem Paket rechnen?

...zur Frage

Hermes Paket 2x Verteilerzentrum verlassen WARUM

Hallo,

ich bekomme eine Lieferung von Hermes die heute geliefert bzw der Status auf "In Zustellung" ist. Alles gut , hoffe das es heute kommt aber als ich in die Lieferverfolgerung von Amazon schaute sah ich , dass mein Paket 1x an Heddesheim verlagert wurde und dann ausgeliefert wurde aber danach stand es wurde in Hockenheim DE verlagert und um halb 10 versendet .. warum 2x versendet bzw versetzt? Bekomme ich mein Paket heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?